Guestbook


Bisher haben sich 49 von 1221887 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 >>
Name: Kommentar:
Röpke Werner
E-Mail: werner.roepke@t-online.de
Wohnort: Nordhausen
erstellt am 15.11.2016 um 17:54 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

Ich war im Jahre 1939 in einem Kinderheim bei L.
finde aber nichts darüber in Ihrer Chronik. Gibt es darüber Material?
Schmidt Guido
Wohnort: Uckerland Hauptstrasse 33
erstellt am 24.08.2016 um 14:29 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Für mich war Leopoldshhagen in der Kindheit der schönste Ort den es gab.
Glink
E-Mail: glink.petra@web.de
Wohnort: Bad Doberan
erstellt am 05.08.2016 um 16:59 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Hallo ich suche für die Woche ab 22.08.2016 für drei bis vier Tage eine Unterkunft für 2 Personen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Zagarus
Wohnort: Dallgow
erstellt am 06.07.2014 um 17:24 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Lächeln Waren nur auf der Durchreise mit dem Rad. Aber soo einen liebevoll gestalteten Rastplatz haben wir noch nie gesehen!!! Geschnitzte Holzköpfe, Wassertonne sogar Seife und Aschenbecher!!!! Vielen lieben Dank
Jacqueline (Quitzdorff) Parmar
E-Mail: jaki72@hotmail.de
Wohnort: Düsseldorf
erstellt am 15.11.2013 um 18:37 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Heimweh,vermisse meine Heimat Enttäuscht

Grüße aus Düsseldorf
Hajo Schmidtbauer
Wohnort: Essen
erstellt am 30.03.2012 um 03:50 Edit - 5 Delete - 5 IP - 5 Antwort - 5

Hallo!
Ich war vor drei jahren mal in Leopoldshagen zum urlaub es war sehr nett dort!!! Es ist ruhig und weit ab und breit kein Stress!! ür Ruhrpott genau dat richtige :D Bis diesen Sommer dann geht es mit dem Rad quer durch Greifswald/Vorpommern!!!
Schmeling Honza
Wohnort: Hamburg
erstellt am 01.03.2012 um 20:28 Edit - 6 Delete - 6 IP - 6 Antwort - 6

Moin,

Ja Heimat ist echt wunderschön !!!

Bis Ostern wer mich noch kennt.
sonja
Wohnort: Leverkusen
erstellt am 27.02.2012 um 10:29 Edit - 7 Delete - 7 IP - 7 Antwort - 7

Hallo Zusammen,
leopoldshagen ist ein schöner Ort um dort urlaub zu machen,wir waren schon öftre da,immer mal für eine Woche oder zwei,kann ich mit kleinen Kindern nur empfehlen.
Eine Frage habe ich allerdings noch, ist die Gaststätte und Eberhard nochda?
Lg aus Leverkusen Sonja
Fam. Jürgen Dreis
E-Mail: famdreis@t-online.de
Wohnort: 65391 Lorch
erstellt am 12.01.2011 um 17:54 Edit - 8 Delete - 8 IP - 8 Antwort - 8

Hallo und guten Tag, wir suchen in der Zeit vom 23.7.2011-4.8.2011 eine FWO wenn möglich 2 Schlafzimmer oder Aufbettung im Schlafzimmer.
Wir sind 3 Personen 2 Erw und 1 Kind 12 Jahre.

 1 2 3 4 5 >>

Archiv anschauen

Administration


Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)